Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    31 - Nachwort der Autorin

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    31 - Nachwort der Autorin Empty 31 - Nachwort der Autorin

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 6:00 pm

    Ich bin froh, dass dieses Projekt nun beendet ist. Es hat zeitweise Spaß gemacht, so zu schreiben. Allerdings ist es sehr anstrengend, belanglose Dinge zu schreiben, um dem ganzen nicht die Tagebuchform zu nehmen. Ich weiß nicht, ob ich nochmal in dieser Art schreiben werde. Ich bin auf jeden Fall um einige Erfahrungen und ein weiteres Werk aus meiner Feder... ähem Tastatur reicher.

    Ich hoffe außerdem, dass mein Werk einige Punkte ansprechen, kritisieren und übermitteln konnte, die ich im Sinn hatte. Vor allem in Beziehung auf die letzten Seiten. Vielleicht kann ich den Einen oder Anderen Leser dazu bringen, ein wenig über Vorurteile und Gesellschaftliche Ordnungen, Normen und Tabu's nachzudenken und möglicherweise gibt es dann etwas mehr tolerante und Vorurteil-losere Menschen auf der Welt.

    Selbst, wenn mein Werk dem Einen oder Anderen nur als kleiner Leseschmaus gedient hat, bin ich glücklich. Die Themen zu überdenken, die ich anspreche ist schließlich kein Muss und das Lesevergnügen steht mit dem geistigen Anspruch auf einer Stufe.

    An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch für eure Geduld und für eure Treue, mein Werk zu lesen.

    chirio

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 5:44 pm