Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    10. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    10. Seite  Empty 10. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:40 pm

    25.Dezember

    Tammy,

    Ich glaube ich habe schlechte Neuigkeiten. Wie du dir denken kannst, geht es um Daniel. Nein, nicht was du vielleicht kennst. Seine Cousine zweiten Grades kommt auf Besuch. Das doofe ist nur, dass ich sie und sie mich nicht leiden kann. Da ist Ärger vorprogrammiert.... Sie meinte, sie wolle ihren Cousin mal wieder sehen, da sie ja sooooooo weit weg wohnt. Mann, sie hat gerade mal 80 km zu ihm. Meine Verwandten sind 160 km von mir entfernt! Das ist viel weiter aber trotzdem besuche ich sie jedes Jahr mindestens zweimal! Und sie tut so als würde sie am anderen Ende der Welt wohnen und hätte nie was in der Nähe zu tun! Außerdem ist sie eine totale Zicke. Sie ist dick, findet sich selbst aber unwiderstehlich. Ich sag ja nichts gegen gut ernährte Leute aber so überheblich, wie sie ist, sollte man sich nicht geben finde ich. Erst recht nicht, wenn man so hässlich und dumm wie sie ist.
    Ach Mensch, jetzt hab ich dieser doofen Ziege eine ganze halbe Seite gegeben..... Na ja, jedenfalls wird das sicher Probleme geben, weil Daniel natürlich auf ihrer Seite ist. Sie ist ja seine Cousine bla bla bla sie ist jünger als wir, ich muss mit ihr auskommen bla bla
    Ich kann sie nicht leiden. Und das hab ich ihm gesagt. Das und auch noch, dass ich ihn nicht besuchen komme, solange sie da ist. Deshalb ist er jetzt etwas böse auf mich. Aber lieber verzichte ich ein paar Tage auf Daniel als Streit mit dieser Tussi zu haben.
    Okay, vielleicht ist das nicht so gut, aber ich will mich nicht ständig mit ihr streiten. Die hat doch nur Streit im Kopf. Die redet mich ständig von der Seite her an, ich soll mal trainieren gehen, ich sei fett, ich wäre eine Sch- äh eine Lebedame und son Zeugs. Mann, die kann einem echt auf die Nerven gehen.... das ist ja schlimmer als in der Schule! Da werd ich zwar auch blöd angequatscht, aber da kann ichs ignorieren, weil ich die nicht kenne. Aber ich lass mich sicher nicht von einem Walross wie ihr fett nennen! Und dann behauptet sie ständig, dass Daniel was besseres verdient hätte als mich! Vermutlich will sie ihn nur für sich haben! Was für eine Frechheit! Ich hoffe, dass sie bald wieder verschwindet, sonst platzt mir der Kragen!

    Na ja, man schreibt sich.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:00 pm