Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    20. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    20. Seite      Empty 20. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:49 pm

    27.Juni

    Tammy,

    ich hab etwas furchtbares getan. Du wirst es mir nicht glauben. Oh mann, hoffentlich liest das niemals jemand ansonsten stecke ich echt in der Patsche. Ich... Na, du weißt ja, dass ich mit meinem Cousin letzte Woche aus war und wir nachher noch ein bisschen gefeiert haben. Ich hab ein bisschen was getrunken, obwohl ich eigentlich nicht darf. Ich hab deswegen schon ein schlechtes Gewissen, aber naja, wie soll ich sagen, es kommt nocht schlimmer. Irgendwie hab ich einen sentimentalen bekommen, weil ich mich wieder einmal mit Daniel gestritten habe an dem Abend. Er hatte was dagegen, dass ich mit Leuten ausgehe, die er nicht kennt. Er wusste ja nicht, dass ich mit meinem Cousin unterwegs bin. Naja, also, ich hab mich aufgeregt und dann hab ich zu heulen angefangen. Robert hat mich in den Arm genommen und über Daniel geschimpft. Das hat gutgetan, auch wenn ich manchmal lachen musste, weil er vor lauter Rausch manche Wörter komisch ausgesprochen hat. Jedenfalls, als wir so umarmt da saßen und über Daniel redeten und schimpften, hab ich... Ah Gott, ich kanns nicht sagen,.... ich... wir.. wir haben uns geküsst. Oh Mann, ich hoffe wirklich, dass du das für dich behältst, Tammy, wenn das jemand erfährt, bekomme nicht nur ich Ärger sondern auch Robert.... Oh Mann, was soll ich nur machen, ich habe meinen Cousin geküsst! Klar, ich war betrunken und ein bisschen frustriert, aber trotzdem. Ich konnte mit ihm auch nicht mehr alleine reden bevor er weg gefahren ist, weil natürlich meine Familie daneben stand. Ich weiß nicht einmal, ob er sich überhaupt noch daran erinnern kann... Moment mein Handy,....

    Ich hab gerade eine sms bekommen, von Robert. Er fragte mich ob alles in Ordnung mit mir ist, weil ihm der Vorfall irgendwie zu schaffen macht. Oh Mann, er ist echt nett. Er macht sich Sorgen um mich. Naja, ich habe ihm geschrieben, dass wir das Ganze einfach vergessen sollten. Immerhin waren wir beide betrunken, ich sogar sturzbetrunken, wenn man das so sagen will. Auf jeden Fall werde ich das Ganze hier vergessen. Ist ja nichts passiert. So etwas kommt vor, wenn man betrunken ist. Oder??




    Gut Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:57 pm