Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    15. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    15. Seite     Empty 15. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:45 pm

    10.Februar

    Tammy,

    es ist jetzt schon über eine Woche her, dass ich Daniel das ganze gebeichtet habe. Wir sind ja wieder zusammen, aber irgendwie ist alles anders. Ich habe Daniel letztens wieder mit diesen komischen Leuten von damals gesehen. Dabei hatte er mir doch gesagt, dass er sich nicht mehr mit ihnen treffen will. Und als ich ihn darauf angesprochen habe, wurde er wieder einmal sauer... Ich frage mich langsam, ob er mir noch mehr verschweigt... Ich meine, wir sehen uns zwar immer noch regelmäßig, aber ich finde, dass er sich verändert hat und dass er sich in letzter Zeit wirklich seltsam verhält. Wenn er mich anspricht sagt er nicht mehr Schatz oder so sondern nennt mich bei meinem Vornamen. Das hat er zuletzt getan, bevor er damals im Krankenhaus gelandet ist. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Das ist wirklich seltsam. Ich hoffe nur, dass er wirklich was daraus gelernt hat damals.

    Ich musste gerade wieder einmal Rasen mähen. Mann, wie ich das hasse.... Zurück zu Daniel. Er hat mich nicht nur mit meinem Vornamen angeredet sondern nimmt mich auch nicht mehr in den Arm. Nicht, dass ich klammern will, aber so ab und zu will ich schon, dass er mich in den Arm nimmt. Ist doch nur selbstverständlich. Und Daniel ist heute auch nicht zu Hause. Ich gehe nachher einmal zu Vincent und frage ihn, ob er weiß, warum Daniel sich wieder mit diesen Idioten abgibt....

    Vincent wusste das anscheinend nicht. Ich hoffe, ich habe da nichts ins Rollen gebracht... Auf jeden Fall meinte Vincent, dass ich mir keine Gedanken machen sollte und dass ich ihm einfach ein bisschen Freiraum geben soll. Er sagte auch, dass Daniel im Moment noch an dem kleinen Zwischenfall zu knabbern hätte. Das hat mich überrascht, immerhin hat er doch gesagt, dass alles vergessen ist. Ich werde einfach auf Vincent hören und ihn nicht mehr darauf ansprechen.

    Turbulente Woche, morgen kommt auch noch Besuch. Mein Cousin, du weist schon, ich meine den aus Deutschland. Hmm, hab ich dir wirklich noch nicht von ihm erzählt? Entschuldige, also, mein Cousin heißt Robert und er kommt morgen zu uns her. Er bleibt dann fast zwei Wochen bei uns. Wie gut, dass wir im Moment nicht viel machen in der Schule, irgendwie scheinen nicht nur die Schüler nicht wirklich was tun zu wollen.

    So gute Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:03 pm