Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    13. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    13. Seite     Empty 13. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:44 pm

    17.Jänner

    Oh Gott, Tammy,

    ich habe so ein schlechtes Gewissen... ich hab was wirklich blödes gemacht. Ich war ja heute bei Daniels Bruder, Vincent, der gestern Geburtstag hatte, damit ich ihm sein Geschenk geben kann. Da hat er mich mit auf sein Zimmer genommen und mich gefragt, worum es eigentlich in dem Streit ging. Ich hab ihm alles erklärt und er hat mir Recht gegeben. Ich war so froh, dass endlich mal jemand meine Seite versteht, da hab ich ihn umarmt. Er hat mich in den Arm genommen und festgehalten. Aber nach einer Weile bliebs nicht dabei. Irgendwie ist es dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben! Aber das schlimmste kommt noch, Tammy, es hat mir gefallen! Ich fand es schön, er war so sanft und lieb und ich hab mich so wohl gefühlt. Aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und bin einfach abgehauen. Oh Gott, wenn Daniel das erfährt bin ich erledigt. Ich finde es schon schlimm genug, dass ich das gemacht habe, aber dass es mir gefallen hat finde ich noch schlimmer.
    Mein Gott, was soll ich nur tun? Ich weiß, wir haben eine „Pause“ eingelegt und theoretisch dürfte ich das ja auch, was ich gemacht habe, aber trotzdem fühle ich mich, als hätte ich ihn betrogen....
    Ich werde es Daniel wohl oder übel sagen müssen, immerhin hat er ein Recht darauf es zu erfahren. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich Angst vor seiner Reaktion... oh Gott, was soll ich nur tun?

    Tammy, Daniel hat grade wieder angerufen, er will wieder mit mir zusammen sein, wenn ich mich nicht mehr über seine Cousine aufrege. Er sorgt in Zukunft dafür, dass wir uns nicht mehr sehen. Oh Mann, ich muss es ihm sagen..... Ich sage es ihm morgen, ganz bestimmt....

    Gute Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:10 pm