Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    28. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    28. Seite     Empty 28. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:56 pm

    3. Oktober XZ

    Oh Mann, Tammy,

    mir ist ständig so schlecht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich krieg morgens keinen Bissen runter. Dabei ess ich doch sonst gerne Cornflakes. Naja, ich schlaf auch schlecht in letzter Zeit. Und ich kann irgendwie ständig nur an Süßes denken. Ich hab immer so große Lust auf Eis und Süßigkeiten, das ist total schlimm. Und ich hab meine Regel eine Weile nicht bekommen.... ich hoffe, dass das vom Stress kommt. Ich denke nicht, dass ich.... Nein, das kann nicht sein. Ich hab doch aufgepasst und er auch. Muss also an etwas Anderem liegen.

    Naja auf jeden Fall stehen die Noten der ersten Schularbeiten auch schon. Ich bin in fast allen Fächern ganz gut. Nur in Mathematik habe ich so meine Probleme. Ich versteh das Ganze einfach nicht so wirklich. Und, wenn ich es mir daheim anschaue, dann weiß ich schon gar nicht mehr wie das gegangen ist. Es ist wirklich zum Haare raufen.

    Und zu allem Überfluss hab ich auch noch Probleme mit meiner Mutter. Die nervt ständig herum, weil ich natürlich keine Lust habe, Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Sie meint, ich solle mehr tun. Und, dass ich die Schule niemals schaffe, wenn ich so weiter mache. Die nervt ganz schön. Ich hoffe nur, dass meine Übelkeit wirklich vom Stress kommt. Sonst hab ich ein Problem. Wenn ich das meiner Mum erzählen würde, die würde mich glaube ich erwürgen. Sie würde es bestimmt nicht verstehen.


    Naja ich geh mal lieber lernen.



    Mach's gut und Gute Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:23 pm