Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    29. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    29. Seite      Empty 29. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:57 pm

    28. Oktober XZ

    Tammy,

    es ist jetzt schon fast 3 Monate her, dass ich mit Robert was hatte. Und in der letzten Woche ist so viel passiert. Ich bin total am Ende. Ich war wirklich schwanger. Kannst du dir das vorstellen? Ich nämlich! Eigentlich dachte ich immer, dass man nur aufpassen muss. Ich dachte ich werd verrückt als ich es erfahren habe. Meine Mum hat mich letzte Woche angeredet am Abend. Sie hat mit mir geredet und mich dazu überredet, dass ich einen Schwangerschaftstest mache. Sie hat ihn gekauft. Und als ich ihn gemacht hatte, dachte ich, ich breche zusammen. Der Test war echt positiv. Ich wollte das nicht glauben. Meine Mum hat mich dann gefragt, mit wem ich geschlafen habe. Ich wollte es ihr nicht sagen, weil das ja Probleme gegeben hätte. Aber nach einiger Zeit hab ich es ihr gesagt. Sie war wirklich schockiert. Aber ich glaube, sie war auch sehr enttäuscht, weil ich es ihr nicht sofort gesagt habe. Und, weil ich kein Vertrauen hatte. Auf jeden Fall hat sie mich gefragt ob ich das Kind behalten will. Aber ich will nicht schwanger sein. Ich will nicht. Ich hab Mist gebaut und jetzt das! Warum passiert mir sowas? Zuerst das mit Daniel und dann das!

    Wir haben jedenfalls morgen einen Termin bei einem Arzt im Krankenhaus. Ich hoffe, dass mir der helfen kann.

    Bitte Tammy, bete, dass es nicht zu spät ist.



    Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:14 pm