Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    16. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    16. Seite       Empty 16. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:46 pm

    24.Februar

    Hey,

    die zwei Wochen sind leider um. Schade, ich hatte riesengroßen Spaß. Mein Cousin ist der Beste! Mit ihm macht es einfach total Spaß, er weiß gute Witze und ist einfach toll. Er ärgert mich zwar oft, aber das bin ich gewohnt. Ich finde ihn trotzdem toll. Am liebsten wünschte ich er würde noch länger bleiben. Aber er kann nicht, immerhin hat er auch noch eine Arbeit zu machen. Tja, er kommt aber bestimmt heuer noch einmal runter. Darauf freue ich mich schon. Zu dem was ich gemacht habe: also, zuerst einmal haben wir gegrillt, als er kam. Am nächsten Tag bin ich mit ihm abends unterwegs gewesen. Das war echt geil. Nicht so toll war, dass ich am nächsten Tag nicht ansprechbar war, weil ich leider zu viel getrunken hatte und auch erst gegen Sechs Uhr früh nach Hause gekommen bin. Die restliche Woche haben wir dann jeden Tag im Schwimmbad verbracht. Abends sind wir dann entweder ausgegangen oder haben ein Fest besucht. Oder wir haben einfach gemütlich zu Hause gechillt. Das war total toll. In der zweiten Woche haben wir dann auch etwas gechillt und sind aus gewesen, allerdings ohne Alkohol. Ich lasse in Zukunft glaube ich die Finger davon. Erstens bin ich ja sowieso zu jung dafür und zweitens tu er mir nicht so gut. Ich fühle mich danach immer so, als würde jemand meinen Kopf mit einem Presslufthammer bearbeiten. Na ja, ich finde es jedenfalls schade, dass er fährt. Jetzt wird es wieder langweilig bei mir. Aber dank dem Schreiben meiner Einträge bin ich jetzt aufs Geschichten erfinden gekommen. Stell dir vor, ich bin anscheinend ganz gut und es macht mir total viel Spaß. Und meinem Cousin gefiel es auch gut was ich schreibe. Ich habe nur einmal probeweise eine Geschichte geschrieben und die hab ich ihm gezeigt.
    Er ist bisher der Einzige, der davon weiß. Meine Eltern verstehen das sicher nicht, immerhin meinen sie, ich soll einen „richtigen" Beruf erlernen. Kann ich doch machen, aber warum sollte ich dann nicht nebenbei auch schreiben dürfen? Na ja, jedenfalls werde ich das einfach so nebenbei machen und später werde ich bestimmt berühmt.


    Okay, also bis bald meine liebe Tammy.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:03 pm