Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    17. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    17. Seite      Empty 17. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:46 pm

    8.März

    Tammy,

    Ich glaube, ich dreh ihm den Hals um. Ja wirklich, ich dreh ihm den Hals um! Weist du, was ich heute gehört habe? Dass Daniel mich anscheinend betrügt. Ich konnte es fast nicht glauben, aber vielleicht erklärt das, warum er wieder nie Zeit für mich hat und er immer so komisch ist. Er berührt mich fast nie mehr und weicht mir immer mehr aus. Oh Gott, was mache ich nur, wenn er wirklich eine Andere hat? Ich weiß gar nicht, ob ich das glauben soll oder nicht. Ich meine, er ist schon komisch, aber meinst du nicht, dass das vielleicht andere Gründe hat? Ich will irgendwie nicht glauben, dass er mich betrügt. Immerhin sind wir doch schon eigentlich lange zusammen und ich glaube nicht, dass er das einfach so über den Haufen werfen wird. Immerhin weiß er doch, was ich für ihn empfinde. Auch, wenn wir streiten, habe ich ihn sehr gerne. Ich denke schon, dass ich ihm das begreiflich gemacht habe... oder meinst du, er denkt, dass ich ihn nicht mehr mag?
    Hach, es ist zum Haare raufen. Ich glaube, ich frage Vincent noch einmal um Rat. Immerhin hatte er bisher gute Ideen.

    So, Vincent meinte, dass Daniel mich nicht betrügt. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Wenn er das sagt, glaube ich ihm, er hat ja keinen Grund mich anzulügen. Also, vergesse ich diese doofe und falsche Information einfach und gebe noch mehr mein Bestes um ihm zu zeigen, dass ich ihn mag. Und zwar sehr.

    Also dann, bis bald.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:17 pm