Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    21. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    21. Seite        Empty 21. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:51 pm

    15. Juli XZ

    Hey Tammy,

    hmm also ich weiß nicht so recht was ich denken soll.... Daniel ist zwar wieder nett und so.... und das mit Robert ist auch eigentlich vergessen... und auch die Prüfungen für die höhere Schule habe ich geschafft. Sogar ganz gut, denke ich. Mir ging's echt gut bei den ganzen Prüfungen, obwohl ich total nervös und alles war... Aber naja, wenn ich die Gesichter der Prüfer richtig gedeutet habe, dürfte ich nicht so schlecht gewesen sein.

    Und trotzdem hab ich irgendwie ein komisches Gefühl... als würde mich noch irgendetwas erwarten. Und dabei glaube ich nicht, dass mir das gefallen wird.... ich kann auch nicht sagen woher ich das weiß, aber es ist eben so ein Bauchgefühl... Naja vielleicht ist das auch nur meine Regel.... ich hasse diesen Mist. Ich hab immer so Bauchweh, das ist grauenhaft.... Letztens in der Schule bin ich fast umgefallen, weil ich solche Schmerzen hatte. Ich bin daraufhin aufs Klo, weil ich nicht wollte, dass die Anderen was merken. Die hätten mich bestimmt nur aufgezogen damit....

    Hmm, ich hab übrigens gerade den Brief von meiner Mum bekommen, von der Schule. Hab alle Prüfungen bestanden. Nicht mit Auszeichnung aber immerhin gut. Ich werde also im Herbst in die höhere Schule kommen. Bin schon gespannt, wie das wird.... Soweit ich weiß, gibt es auf den höheren Schulen viele Professoren und Leute mit Doktortiteln und so Zeugs... Ich hoffe bloß, dass die Anderen Schüler da nicht so doof sind, wie bei uns jetzt.... Naja seh ich dann eh.

    Ich hoffe bloß, dass mein Bauchgefühl was mit meiner Regel zu tun hat.....



    So und jetzt Gute Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:17 pm