Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    06. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    06. Seite  Empty 06. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:37 pm

    20. November

    Tammy,
    ich bin etwas frustriert. Weist du, eigentlich wars in letzter Zeit ziemlich anstrengend was Schule und so angeht. Drum hatte ich auch nie wirklich Lust etwas zu schreiben. Aber ich hab heute Streit mit Daniel gehabt. Und das nur, weil er doof ist. Mann, wieso müssen Jungs nur so doof sein? Weist du was er mir erzählt hat? Er meinte, dass er nicht findet, dass wir zusammen passen. Ich meine, warum ist er mit mir zusammen, wenn er das meint, kann mir das mal einer verraten?! Weist du was ich glaube? Dass das wieder so ne blöde Einrede von seinen „Kumpels“ ist. Er hängt viel zu oft mit denen rum für meinen Geschmack. Ich weiß, ich habe kein Recht ihm zu sagen mit wem er befreundet ist. Aber trotzdem. Vor allem seine neuen Freunde sind mir nicht ganz geheuer. Die sehen echt seltsam aus. Total fertig, weiß und ständig sind sie halb krank. Auf der letzten Party wo Daniel mit ihnen war, wurde später einer vom Krankenwagen geholt. Es geht das Gerücht um, dass dieser Kerl irgendwas genommen hat. Ich hoffe nur, dass Daniel nicht auch sowas genommen hat. Ich mach mir wirklich Sorgen. Ich hab nichts gegen andre Leute aber diesmal beruht die Antipathie wohl auf Gegenseitigkeit. Die können mich nämlich auch nicht leiden. Na ja, um zurück zu kommen, in dem Streit heute gings auch um diese Leute. Ich habe Daniel gebeten, weniger Zeit mit denen und mehr Zeit mit mir zu verbringen. Immer wenn ich ihn in letzter Zeit gefragt habe, ob wir etwas unternehmen, hatte er bereits so viel geplant und keine Zeit mehr für mich. Darum hab ich ihm auch vorgeworfen, dass ich ihm anscheinend egal bin. Daraufhin hat er dann eben gesagt, dass er keinen Sinn in unserer Beziehung sieht, weil „wir zu verschieden sind und deshalb nicht zusammen passen.“. Er hat eine „Pause“ vorgeschlagen. Ich war total geschockt. Ich meine, das kann doch wohl unmöglich sein Ernst sein, oder? Entweder ist man mit jemandem beisammen oder nicht. Dazwischen gibts nichts. Wie kann er sowas nur vorschlagen? Noch dazu, wo er doch eigentlich wissen sollte, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand Drogen nimmt und säuft wie ein Alkoholiker! Bisher hat er ja nichts genommen, glaube ich zumindest, aber wer weiß, wie lange das noch so bleibt? Oder vielleicht will er ja nur eine Pause damit er mit einer Andren was haben kann? Oh Gott, Tammy, vielleicht betrügt er mich? Stopp! Nein, das würde Daniel niemals tun. Er ist zwar manchmal etwas eigen, aber ich glaube nicht, dass er das tun würde. Hoffe ich,.....
    Na ja, ich vermisse ihn trotzdem. Mir tut es inzwischen Leid, dass ich ihm eine geknallt habe und dann abgehauen bin. Ich werde mich so bald wie möglich bei ihm entschuldigen. Ich hoffe er verzeiht mir.....

    Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:25 pm