Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    07. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    07. Seite  Empty 07. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:38 pm

    5. Dezember

    Hey du,
    ich vernachlässige dich immer, ich weiß. Aber im Moment hab ich einfach keine Lust zu schreiben. Ich bin noch nicht mal in Weihnachtsstimmung. Und das obwohl schon Advent ist. Mann, Daniel fehlt mir so wahnsinnig. Ich hab ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Ach ja, das weist du ja noch gar nicht, ich bin auf Daniels Vorschlag eingegangen, du weist schon, den mit der „Pause“. Aber ich vermisse ihn so wahnsinnig, ich könnte heulen. Er geht immer mit seinen zwielichtigen Kumpels aus, hab ich zumindest gehört. Ich hoffe wirklich, dass ihm nichts passiert, nicht wie dem einen Typen. Ich hab dir doch erzählt, dass der eine damals ins Krankenhaus musste, weils ihm so schlecht ging nach der Party. Tja, wie sich herausgestellt hat, hatte er nicht nur eine Menge Alkohol intus sondern auch noch einen Drogen-Cocktail. Er ist dann auch gestorben. Mann, irgendwie tut er mir ja Leid, aber er ist eigentlich selbst Schuld. Hätte er diese Drogen nicht genommen, wäre vermutlich nicht so viel passiert. Ich mach mir wirklich große Sorgen um Daniel. Er ist zwar nicht so der Typ für Drogen, er trinkt ja noch nicht einmal viel Alkohol, aber seine „Freunde“ haben ihn ja auch schon einmal zum Rauchen angestiftet. Wer weiß, wie lange es dauert bis sie ihn in diese ganzen Drogengeschichten verwickeln. Ich würde so gerne bei ihm sein und aufpassen, dass ihm nichts passiert. Hach, ich vermisse ihn so sehr. Es ist zum heulen. Wir haben fast Weihnachten und ich hab keinen Freund. Schule läuft momentan auch nur so dahin, in Geschichte reden wir ständig über Hitler. Hitler dies und Hitler das, ich kanns schon nicht mehr hören. Wir schreiben noch vor den Ferien einen Test, aber ich hab überhaupt keine Lust etwas zu lernen. Mir stehts schon bis zum Hals. Und das Beste ist ja, dass ich das ganze nicht mal richtig verstehe. Was interessiert mich, was diese dämlichen Parteien damals wollten oder wie die ganzen Parteichefs geheißen haben und so weiter? Ich lebe doch nicht in vor 50 Jahren. Ich hab genug Probleme im heute, da hab ich auf die von damals keinen Bock. Na ja. Vielleicht komm ich ja noch in Weihnachtsstimmung, wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe. Schließlich brauch ich noch Geschenke. Bin gespannt was ich heuer bekomme. Hoffentlich das neue Buch, das ich mir schon so lange wünsche. Ich glaube, dass ich es bekomme, meine Mum hat mich schon vor einiger Zeit danach gefragt, ob ich das haben will. Ich bekomme es sicher. Juchhu! Okay jetzt freue ich mich schon ein bisschen auf Weihnachten!

    Okay, jetzt aber gute Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:01 pm