Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    08. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    08. Seite  Empty 08. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:39 pm

    7. Dezember

    Oh Gott, Tammy, ich hab's geahnt... Daniel geht es echt mies. Er liegt im Krankenhaus! Ich hab dir doch Letzens von diesen Drogen-Typen erzählt. Tja, sie haben ihn zwar nicht überredet, aber dafür haben sie ihm was in seinen Drink getan... Der Arme, ihn hats voll erwischt. Ich dachte ich kipp um als ich es erfahren hab. Zum Glück war sein bester Kumpel bei ihm. Der hat mich auch gleich angerufen, während Daniel ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht... und dass er seine Lektion gelernt hat. Klingt zwar hart, ich weiß, aber ich hab ihn vor denen gewarnt. Eigentlich ist er selbst Schuld. Aber ich sollte wohl nicht zu hart sein. Immerhin hat Daniel mir ausrichten lassen, dass er mit mir reden will. Anscheinend tut es ihm Leid, wie er mich behandelt hat. Ich gehe nachher zu ihm und verwöhne ihn ein bisschen.

    Tammy, Daniel is soooooooooo niedlich, wenn er ein schlechtes Gewissen hat. Ich meine, ich gehe in sein Krankenzimmer und was sehe ich? Daniel steht mit nem Blumenstrauß und nem Blick der Steine schmelzen lässt vor mir! Es tut ihm Leid, wie er mich vernachlässigt hat und er will die Pause wieder auflösen hat er gesagt. Heißt er will wieder mit mir fest zusammen sein. Ich freu mich so.... ich bin sooooooo happy....Jetzt freu ich mich richtig auf Weihnachten! Ich muss noch ein Geschenk für Daniel besorgen, er ist an Heiligabend nämlich bei uns. Na ja, die Ärzte haben gesagt, dass er Glück hatte. Er muss ein paar Tage Ruhe haben, aber dann kann er wieder alles machen. Hach ja, ich bin so verknallt, schlimmer geht’s nicht mehr. *lach* Tja, ich geh dann mal wieder, wir gehen noch was trinken. Daniels bester Freund hat mich eingeladen. Ich bin erleichtert, dass Daniel jetzt nicht mehr mit diesen Idioten rumhängt. Und sein bester Feund hat gesagt, dass ich noch eine Überraschung von ihm bekomme, aber er hat nicht durchblicken lassen, was genau... Mann ich bin ja soooo aufgeregt... Hoffentlich seh ich meinen Schatz bald wieder....

    So, der Abend war ganz nett, nur schade, dass Daniel nicht mit konnte... na ja, dafür ist er bestimmt bald wieder gesund.... ich vermisse ihn so sehr...

    Jetzt aber gute Nacht, ist ja schon 3 Uhr morgens *lach*

    bye bye

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:03 pm