Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    09. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    09. Seite  Empty 09. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:39 pm

    20.Dezember

    JAAAAA, Tammy,

    Es ist sooooooooo toll, Daniel kommt heute aus dem Krankenhaus raus!!! Ich freue mich schon so... Ich bin auf seine Überraschung gespannt.... Mal schauen was es wird...
    Oh schon so spät ich muss los. Bis heute Abend dann.

    Tammy du glaubst mir bestimmt nicht, was Daniel sich ausgedacht hat. Er hat mich doch tatsächlich ins Kino und zum Essen eingeladen! Und auch noch in den neuen Film, den ich unbedingt sehen wollte! Das war sooo toll heute.... Ich glaube, Daniel hat der Abend auch gefallen, glaub ich zumindest. Er hat mich endlich wieder in die Arme genommen und mich geküsst. Wie mir das gefehlt hat. Ich könnte noch den ganzen Abend so schwärmen...

    So da bin ich wieder. Musste schnell was essen, sonst kipp ich aus den Latschen. Tja morgen kommt meine Beste zu mir und wir fahren Shoppen. Das wird bestimmt lustig. Ich brauche unbedingt neue Klamotten, vor allem Hosen. Ich hab glaub ich noch eine Einzige Hose, die nicht zerrissen ist. Mann, meine Mum macht mir schon seit Wochen die Hölle heiß, weil ich endlich neue Sachen kaufen soll. Sie meinte, ich könnte doch so nicht auf irgendwelche Festlichkeiten gehen. Das wäre unangebracht meint sie.

    Ich werde jetzt noch ein wenig Fernsehen und dann ins Bett gehen. Ich will ja morgen nicht wie eine Leiche aussehen.

    Also dann, bis bald.

    Gut Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:26 pm