Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    24. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    24. Seite  Empty 24. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:53 pm

    12. August XZ

    Tammy, ich könnte heulen. Eigentlich tu ich es ja auch. Weißt du was? Daniel hat Schluss gemacht. Einfach so. Er sagte einfach, es ist aus. Ich habe ihn gebeten, dass er nochmal mit mir redet, weil ich ihm Fragen stellen wollte. Zuerst wollte er nicht, glaub ich ihm sofort, aber ich konnte ihn überreden. Immerhin ist er mir das schuldig. Ich schreib vielleicht später nochmal was... Mal schauen, wie es mir geht.

    Hey also er hat mit mir geredet. Oder eher, ich durfte fragen und er hat mir geantwortet. Ich musste ihm aber alles aus der Nase ziehen. Stell dir vor, ich habe ihn sogar gefragt, ob er schwul ist. Er hat mich seltsam angesehen und verneint. Naja, man weiß ja nie, oder? Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er eine Andere hat und ob ich die kenne. Er meinte, ja hat er und nein ich kenne sie nicht, weil sie weiter weg wohnt. Aber weißt du, was das Schlimmste ist?

    Ich habe ihn gefragt, wie lange das schon geht. Und er sagte, dass es kurz nachdem wir zusammen gekommen sind angefangen hat. Weißt du, was das heißt Tammy? Er hat mich die ganze Zeit über betrogen. DIE GANZE ZEIT! Ich fasse es nicht. Ich dachte immer, er wäre treu. Und, dass er mich liebt. Wie kann man sich nur so täuschen? Ich bin total fertig.... am liebsten würde ich nie wieder aus dem Haus gehen wollen.... Ich fühle mich total elend.... Du kennst das vermutlich nicht, immerhin bist du ein Buch....

    Ich muss schlafen gehen. Ich kann und will nicht mehr drüber schreiben.

    Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:35 pm