Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    25. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    25. Seite       Empty 25. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:54 pm

    26. August XZ

    Tammy,

    ich glaube, ich bin echt die dümmste Kuh der Welt. Kannst du dich erinnern, was vor einiger Zeit passiert ist, als Robert bei uns war? Ich denke schon, wenn nicht, brauchst du nur ein paar Seiten zurückblättern. Falls du immer noch keine Ahnung hast: ich hab ihn ja mal geküsst. Im Rausch und sauer war ich auch auf Daniel damals, aber ich habe einen anderen geküsst, noch dazu Robert. Diesmal habe ich ihn nicht nur geküsst. Oh Gott, ich bin echt doof. Weißt du, nachdem wir saufen waren, haben wir ziemlich lange geschlafen. Darum sind wir nicht mit den anderen ins Schwimmbad gefahren. Wir waren natürlich ganz alleine daheim. Und ich bin irgendwie wieder total deprimiert gewesen, wegen Daniel. Robert hat mich wieder in den Arm genommen und ich hab voll geheult. Mir war schlecht und schwindlig und ich war voll fertig. Und irgendwann hab ich nicht mehr heulen können. Da hat er mich einfach nur in seinen Armen gehalten und mich geknuddelt. Und ganz plötzlich, ich weiß gar nicht warum, da hab ich ihn angesehen und ihm gesagt, dass er der Einzige ist, der nett zu mir ist. Und, dass ich Jungs hasse und ich nie wieder einen Freund haben will. Und dann haben wir uns wieder geküsst. Ich weiß nicht, was los ist. Immer passiert das.... ich glaube, ich hab ein Problem oder so. Warum muss mir das immer passieren? Ich weiß ja, dass es nicht in Ordnung ist. Aber in dem Moment war es mir echt egal. Ich war so kaputt und traurig und wollte jemanden, der mich gern hat und mir das auch zeigt und mir nicht immer weh tut. Und irgendwie ist es immer Robert. Wir haben uns eine Zeit lang geküsst. Und irgendwann haben wir uns gegenseitig ausgezogen. Frag mich nicht, was mich da geritten hat. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Auf jeden Fall haben wir... naja... miteinander geschlafen. Oh Gott, ich könnte mich ohrfeigen.... Zum Glück war niemand daheim. Und wir haben auch aufgepasst, er hatte ein Kondom dabei, weil er ja bei Ausgehen auch immer eins mitnimmt. Ich wünschte nur, dass es nicht so ein schrecklicher Tabubruch wäre.... Obwohl es sehr schön war.


    Nacht.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:04 pm