Lunaris Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunaris Forum

Das Forum für Alle


    26. Seite

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 04.10.11
    Alter : 34
    Ort : Salzburg

    26. Seite     Empty 26. Seite

    Beitrag  Admin Di Okt 11, 2011 5:54 pm

    5. September XZ

    Tammy,

    die neue Schule hat angefangen. Ich habe haufenweise neue Leute kennen gelernt. Und in meiner Klasse ist ein total liebes Mädchen. Die ist eher ruhig und so aber voll klug und lustig auch. Ich hab mich voll gut mit ihr unterhalten.

    Robert und ich haben nicht mehr über die Sache geredet. Ist wohl besser, wenn ich ihn eine Weile nicht sehe. Mir ging's voll seltsam danach. Am besten, ich vergesse das Ganze einfach. Es war eine einmalige Sache. Ich werde das NIE wieder machen. Sogar ganz bestimmt nicht. Ich hoffe nur, dass niemand das je erfährt. Ich bin nicht wirklich stolz darauf, das gemacht zu haben, aber ändern kann ich es leider auch nicht mehr.

    Genug jetzt von dem. Die neue Schule ist riesig. Da sind so viele Leute, ich hab ein bisschen Angst, dass ich mich einmal verlaufe. Hoffentlich sind die anderen Lehrer so nett, wie unser Klassenvorstand. Das ist nämlich eine Sie. Die ist sowas von lieb und nett und sie hat echt tolle Sachen angehabt heute.
    Blöd war nur, dass mir heute voll schlecht war in der Früh vor Aufregung. Ich bin immer so nervös, wenn es um das Kennenlernen von anderen Leuten geht. Aber sie war wirklich nett. Sie hat auch gleich gesagt, dass wir zu ihr mit allen Problemen gehen können. Sie will sich nämlich um die Schüler kümmern, weißt du?

    Naja, der erste Schultag war jedenfalls sehr aufregend und ich muss mich erst an all die neuen Dinge gewöhnen. Aber ich finde es cool, in einer höheren Schule zu sein. Da kommt man sich so erwachsen vor.




    Naja, Gute Nacht Tammy.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:26 pm